FAQ

Go back

Wie viel kostet der Fernüberwachungsservice von Smartvatten?

Der Smartvatten-Fernüberwachungsservice kostet 2,50 Euro pro Tag (pro Wasserzähler). Wie der Name schon sagt handelt es sich um einen Service. Im Preis enthalten sind: die Kamera, die den Wasserverbrauch überwacht; die Datenübertragung; ein Cloud-basierter Service inkl. dessen Pflege und Entwicklung; Reporting und Alarmmeldungen je nach vereinbartem Servicelevel.


Bestellen Sie den Smartvatten Fernüberwachungs-Service

Preis: 2,00€ (Netto) / Tag / Hauptwasserzähler

  • Inklusive Start-, Instandhaltungs-, Verbindungs- und Servicekosten
  • Jederzeit kündbar

Die Produkte werden per Post zugesandt.

1. Rechnungsadresse des Unternehmens

Unternehmensname

Straße

Stadt
Postleitzahl

Zusätzliche Informationen

2. Kontaktperson

Name

E-mail
Telefonnummer

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Konditionen des Smartvatten Fernüberwachungs-Service